• Titel Logo
Michael Gamisch

Mitorganisator, Baujahr 1959, und damit noch einwenig älter als sein Moped. Der Reiz der Reise liegt für ihn in der Wiederentdeckung der  Langsamkeit: Der Weg ist das Ziel und alles was man dabei erlebt und sieht.

Auch wenn er hier auf dem Foto mit seiner 125er Honda Shadow abgebildet ist, hat ihn die Begeisterung für Mopeds wieder erfasst, zumal er mit 15 Jahren sich mit einer Bergsteiger von Zündapp die mobile Unabhängigkeit geleistet hat - eine Maschine, die ihn bis zum 18. Lebensjahr bei Wind und Wetter, im Sommer wie im Winter, überall hinbrachte - bis das erste Auto kam, ein NSU Prinz 1000, gefolgt von einem Ford Capri.

Toogle Right
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok